Lass deine Ernte nicht in die Vögel gehen

Ansichten:Autor: Site Editor Veröffentlichen Zeit: 2016-09-08 Herkunft:Standort

Lassen Sie Ihre Ernte an die Vögel gehen, Sie haben die ganze Saison hart gearbeitet - stellen Sie sicher, dass Sie etwas zu zeigen haben. Schützen Sie Ihre Investition von Zeit und Geld mit AviGard? Vogel-Netting und verabschieden Sie sich zu verlieren Tonnage, beschädigte Früchte und Aromen können Vögel hinterlassen
Entwickelt in Zusammenarbeit mit Züchtern landesweit, ist AviGard® Bird Netting von Plantra hergestellt und entworfen, um alle zu schützen, die Sie ein kommerzieller Züchter oder Hinterhofenthusiast sind. Gebildet durch das Anbieten von hochwertigem Polyethylen (HDPE) Harz und verstärkt mit überlegenem Entzündung, Avigard ist entworfen, um für die Jahreszeiten zu kommen, um zu kommen. Sind Sie auf der Suche nach Weinberg Vogel-Netz, Blaubeer-Netting oder Netting, um eine andere Frucht Ernte zu schützen "AviGard hat Sie bedeckt" und hilft sicherzustellen, dass Sie eine Ernte zu zeigen haben eine jahreszeit der bemühung
Einige Teilkontrollmaßnahmen wie Klang und visuelle Angst Geräte, die Ihre Ernte vollständig ausgesetzt verlassen, AviGard hat Sie bedeckt die effektivste Vogelbarriere zwischen "Schnabel und Beere." Warten Sie nicht, bis die Vögel haben Ihr Feld gefunden - wählen Sie AviGard zu versichern sowohl die Menge und Qualität Ihrer Ernte!

Kontaktieren Sie uns
TEL: 18118387736
+86-519-85288352
MOBILE: + 0086 13815017278
E-MAIL:
Xufeng@shadenetting.cn
ADD: Xiaoliu Industriepark, Stadt Hutang, Bezirk Wujin, Stadt Changzhou, Provinz Jiangsu, China

Vorteil

Mit jahrzehntelanger Berufserfahrung, Changzhou Sumao Plastic Co., Ltd Dienstleistungen als wachsende und professionelle Hersteller, der in der Herstellung von verschiedenen Arten von HDPE-Schatten Netze, Gerüste Netze, Oliven Netze, Privatsphäre Zaun etc. beteiligt ist.

Do not let your crop go into the birds

Views:     Author:Site Editor     Publish Time: 2016-09-08      Origin:Site

Don’t let your crop go to the birds! You’ve worked hard all season - make sure you’ve got something to show for it. Protect your investment of time and money with AviGard® Bird Netting and say good-bye to lost tonnage, damaged fruit and off-flavors birds can leave behind.
Developed in cooperation with growers nation-wide, AviGard® Bird Netting is made by Plantra and designed to fully protect whether you're a commercial grower or backyard enthusiast. Made exclusively from virgin, high density polyethylene (HDPE) resin and fortified with superior UV inhibitors, Avigard is designed to last for seasons to come. Whether you're looking for vineyard bird netting, blueberry netting or netting to protect another fruit crop "AviGard's got you covered" and helps make sure you've got a harvest to show for a season's worth of effort.
Unlike partial control measures like sound and visual scare devices which leave your crop fully exposed, AviGard has you covered providing the most effective bird barrier between “beak and berry.” Don’t wait until the birds have found your field – choose AviGard to assure both the quantity and quality of your crop!

Contact us
TEL: 18118387736
86-519-85288352
MOBILE: +0086 13815017278
E-MAIL:
xufeng@shadenetting.cn
ADD:Xiaoliu Industry Park,Hutang Town,Wujin District,Changzhou City,Jiangsu Province,China

Advantage

With decades of working experience,Changzhou Sumao Plastic Co.,Ltd services as a growing and professional manufacturer,who is mainly involved in producing various kinds of HDPE shade nets,scaffolding nets,olive nets,privacy fence etc.