Meistverkaufte Privatsphäre in den USA

Ansichten:Autor: Site Editor Veröffentlichen Zeit: 2016-09-08 Herkunft:Standort

FenceBlock ist einer unserer meistverkauften Privatsphäre-Zaun-Bildschirme und bietet eine 98% Sichtbarkeits-Blockade. Mit dem XnUMX-Serie FenceBlock ist ein robuster und wirtschaftlicher Bildschirm mit der höchsten Sichtbarkeitsblockierung auf dem Markt hergestellt ist ideal für jedes Zaunprojekt, das ein hohes Maß an Privatsphäre zu einem günstigen Preis erfordert. Das FenceBlock Privatlebensgewebe ist leicht, eng gestrickt und mit einer super starken, genähten Bindung mit Messing-Ösen versehen, was eine erhöhte Festigkeit ohne Zugabe von ≈ bedeutet zu deinem Zaun
 
FenceBlock Privatsphäre Bildschirm sieht toll aus jedem Zaun und ist entworfen, um sich auf die Outdoor-Elemente und ist einfach zu installieren.Alle Aufträge sind mit einer doppelten dicken gefalteten Kante und qualitativ hochwertige kommerzielle Klasse Bindung und Ösen auf allen vier Seiten abgeschlossen und ist FenceScreen hat den FenceBatch-Stoff auf Lager, der fertig ist, um benutzerdefinierte Größen zu passen. Für die schnellere Bedienung, FenceScreen-Bestände FenceBlock, bereit für den sofortigen Versand in 4ft, 5ft, 6ft und 8ft Höhen x 50ft lange Tafeln Zaun oder Tor. FenceBlock Material ist nur in unserer Basalt Green Farbe erhältlich (sehr dunkelgrün).


Kontaktieren Sie uns
TEL: 18118387736
+86-519-85288352
MOBILE: + 0086 13815017278
E-MAIL:
Xufeng@shadenetting.cn
ADD: Xiaoliu Industriepark, Stadt Hutang, Bezirk Wujin, Stadt Changzhou, Provinz Jiangsu, China

Vorteil

Mit jahrzehntelanger Berufserfahrung, Changzhou Sumao Plastic Co., Ltd Dienstleistungen als wachsende und professionelle Hersteller, der in der Herstellung von verschiedenen Arten von HDPE-Schatten Netze, Gerüste Netze, Oliven Netze, Privatsphäre Zaun etc. beteiligt ist.

Top selling privacy fence in USA

Views:     Author:Site Editor     Publish Time: 2016-09-08      Origin:Site

FenceBlock is one of our top selling privacy fence screens, offering a 98% visibility blockage. Manufactured using a closed weave polypropylene material design, our 100 Series FenceBlock makes for a durable and economical screen with the highest degree of visibility blockage on the market, and is ideal for any fence project which requires a high level of privacy coverage at an economical price. The FenceBlock privacy fabric is lightweight, tightly knit, and finished with a super strong sewn-on binding with brass grommets, equalling increased strength without adding significant weight to your fence.
 
FenceBlock privacy screen looks great on any fence and is designed to stand up to the outdoor elements and is simple to install. All orders are finished with a double-thick folded edge and high quality commercial grade binding and grommets on all four sides, and is packaged and shipped to you ready for installation. For faster service, FenceScreen stocks FenceBlock, ready for immediate shipment in 4ft, 5ft, 6ft, and 8ft heights x 50ft long panels. FenceScreen has FenceBlock fabric in stock ready to be custom sized to fit any fence or gate. FenceBlock material is only available in our Basalt Green color (very dark green).


Contact us
TEL: 18118387736
86-519-85288352
MOBILE: +0086 13815017278
E-MAIL:
xufeng@shadenetting.cn
ADD:Xiaoliu Industry Park,Hutang Town,Wujin District,Changzhou City,Jiangsu Province,China

Advantage

With decades of working experience,Changzhou Sumao Plastic Co.,Ltd services as a growing and professional manufacturer,who is mainly involved in producing various kinds of HDPE shade nets,scaffolding nets,olive nets,privacy fence etc.